Kinder-Inklusionssport

Mehr Turnen

Am Freitag, den 27. September 2024 startet erstmalig das Inklusions-Turnen für Kinder von 5 bis 8 Jahren. Jeden Freitag von 15:00 bis 16:00 Uhr geht es im Sportraum in der Herzstraße um ganzheitliche Bewegungsförderung und exekutive sowie kognitive Förderung.

Um eine optimale Betreuung zu gewährleisten, ist die Anzahl der Teilnehmer beschränkt. Bitte meldet Euch daher unbedingt an.

Für Fragen und für die Anmeldung wendet Euch bitte an Claudia.Knecht@sg-ka.de

Bei der Sportgemeinschaft Karlsruhe glauben wir fest daran, dass Sport verbindet und Barrieren abbaut. Durch unsere inklusiven Sportangebote möchten wir einen Beitrag zu einer offenen und vielfältigen Gemeinschaft leisten, in der jedes Kind die Möglichkeit hat, seine sportlichen Talente zu entdecken und zu entfalten. Unsere ausgebildete Trainerin und unsere Inklusionsbeauftragte sorgen dafür, dass jedes Kind die Unterstützung erhält, die es benötigt, um am Sport teilzunehmen und Spaß zu haben.

Freitag: 15:00 – 16:00 Uhr ab 27.09.2024
Sportraum