FSJ 2024 – Bewerbungsfrist 25. Oktober

Du bist sportinteressiert und suchst nach einer Aufgabe für das Leben nach der Schule? Dann bewirb Dich bei uns! Wir freuen uns, Dich schon bald willkommen zu heißen.

Neben vielfältigen Aufgabenbereichen rund ums Vereinsleben bieten wir Dir außerdem die Möglichkeit zu unterschiedlichen Fortbildungen – zum Beispiel dem Erwerb einer Trainerlizenz.

Für das Jahr 2024 läuft die Bewerbungsfrist am 15. Oktober ab. Bewerbungen für das Jahr 2025 sind danach weiterhin möglich.

Bewerbungen und Fragen bitte an info@sg-ka.de

Annika Boos
Vereinsmanagerin Sportgemeinschaft Karlsruhe

Wichtig

Die angegebenen Trainingszeiten und Trainingsorte sind die Regeltermine.

In der Ferienzeit, an Feiertagen, an Brückentagen, bei Krankheit oder anderen wichtigen Gründen können sich diese ändern.

Weitere Informationen zu den Trainingsorten und zum Mitgliedsbeitrag.

This will close in 0 seconds

Wichtig

Die angegebenen Zeiten sind die Regelöffnungszeiten. In der Ferienzeit, an Feiertagen, an Brückentagen, bei Krankheit oder anderen wichtigen Gründen können diese abweichen.

This will close in 0 seconds