Fahrradtour FitMix

am 11. Juli hat die Gruppe FitMix die erste Fahrradtour des Jahres durchgeführt. Die Fahrt ging diesmal weitestgehend entlang der NaturRadTour Karlsruhe. Die Strecke findet sich im Internet, z.B. unter

Das Wetter hat zum Glück mitgespielt auch wenn es teilweise doch recht heiß war. Aber die Tour ging weitgehend durch den Schatten.

Der gemütliche Abschluss zur Belohnung für fast 50 Kilometer Strampeln fand dann in der La Fattoria in Neureut-Kirchfeld statt auch mit den Mitgliedern die aus den unterschiedlichsten Gründen nicht mitradeln konnten.

Hat mal wieder Spaß gemacht und war sicher nicht die letzte Tour in diesem Jahr.

Wichtig

Die angegebenen Trainingszeiten und Trainingsorte sind die Regeltermine.

In der Ferienzeit, an Feiertagen, an Brückentagen, bei Krankheit oder anderen wichtigen Gründen können sich diese ändern.

Weitere Informationen zu den Trainingsorten und zum Mitgliedsbeitrag.

This will close in 0 seconds

Wichtig

Die angegebenen Zeiten sind die Regelöffnungszeiten. In der Ferienzeit, an Feiertagen, an Brückentagen, bei Krankheit oder anderen wichtigen Gründen können diese abweichen.

This will close in 0 seconds